Samsung 850 EVO oder 850 PRO?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die evo reicht vollkommen. Du schreibst keine 80 GB pro tag. Selbst wenn du jeden tag 8 gb installierst und 8 gb löschst. Hält sie theoretisch die 10fache zeit und das sind 50 jahre ( ist natürlich alles nur theorie und in der praxis nicht anwendbar). Aber auf jeden fall gibts dann eh wieder was neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es dir leisten kannst nimm die PRO, die ist bei Dauerbelastung die bessere Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EVO nachlassende Performance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsch Datenblatt nicht richtig gelesen?

EVO 120/250GB: 75TBW

         500GB/1TB: 150 TBW  

Warranty 5 years limited

Pro  128/256GB : 150 Terabytes Written(TBW)

        512GB/1TB : 300 TBW

Warranty 10 years limited

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazZzyFreki
30.12.2015, 16:04

ok ich bin jetzt einfach von den werten ausgegangen, die wr mir gegeben hat... kam mir schon komisch vor ^^

0

Was möchtest Du wissen?