Wie setzte ich meinen Pc zurück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom USB Stick booten und benutzerdefiniert installieren, sprich formatieren. Von deinen installierten Programmen kannst du dich in diesem Fall allerdings verabschieden. Vielleicht kann man das irgendwie umgehen, wenn man das Installationsimage verändert, hierzu bitte googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du jetzt dein altes windows wieder? von windows 10 kann man soviel ich weiß eh nichtmehr downgraden das würde also wenig nützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyplayer1
27.12.2015, 22:36

Doch kann man.

0

Du brauchst die Sicherung gar nicht , du kannst innerhalb von 30 Tagen einfach zu Windows 7 zurückkehren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?