Suche Grafikkarte die meinen Anfordeungen entsprechen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

full hd und mindestens 60fps - ohne deine restlichen komponenten zu kennen, kann ich dir jetzt schon sagen, dass das schwierig wird. sofern du keinen aktuellen core i5 oder gar i7 hast, wirst du das wahrscheinlich nicht schaffen.

um 200€ würde ich eine amd r9 380 nitro holen, mehr leistung bekommt man nirgendwo für so wenig geld.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir die GTX 960 in diesem Preissegment empfehlen, die leistet in 1080p schon einiges. Für höhere Auflösung jedoch weniger zu gebrauchen. Gibt es mit 2 oder 4GB Grafikspeicher, letztere natürlich leicht teurer.

Gibt sicher ein passendes AMD Pendant, von denen ich allerdings kein Fan bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?