PC neu aufsetzten und Neue Teile einbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst die neuen Teile, dann neu aufsetzen. Dann werden gleich die passenden (Standard) Treiber gewählt, und du kannst die neuen Treiber direkt installieren, und hast keine Treiberleichen rumliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeeelberSchneee
27.12.2015, 21:25

gibt es dann möglicherweise probleme beim hochfahren mit den neuen treibern/neuen teilen? weil man bei xmx.de eine reinstallations CD mitgeliefert bekommt,(mit welcher man den pc dann neu aufsetzt) welche glaube ich ausgeführt werden muss während der pc an ist

0

Die Reihenfolge ist egal. Ich würd zuerst aufsetzen um damit das schon mal klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst die Teile, dann neu Aufsetzen. So wird das ja auch logischerweise gemacht, wenn der PC von 0 auf erstellt wird. So sucht Windows garnicht erst nach irgendwelchen alten Treibern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeeelberSchneee
27.12.2015, 21:27

gibt es dann möglicherweise probleme beim hochfahren mit den neuen treibern/neuen teilen? weil man bei xmx.de eine reinstallations CD mitgeliefert bekommt,(mit welcher man den pc dann neu aufsetzt) welche glaube ich ausgeführt werden muss während der pc an ist

0

Was möchtest Du wissen?