Was soll ich mit meiner Grafikkarte machen?

...komplette Frage anzeigen Mein System - (Computer, PC, Grafikkarte)

4 Antworten

Probier doch einmal den Grafiktreiber in der neuesten Version neu zu installieren, und sieh, ob das das Problem löst. Und höre nicht auf die ganzen möchtegern Leute, die dir raten "alles ist besser wenn du Windows 10 nicht installierst", das löst dein Problem nämlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FPSaustria
27.12.2015, 22:32

Danke, ich bin nämlich ein Mädchen mit Sinn für Design. Da würd mir Windows 10 sehr abgehen. ;)

Vielen Dank für den Tipp mit dem Treiber. Das probier ich gleich mal.

0
Kommentar von Andyplayer1
27.12.2015, 22:38

Wenn es nicht geht kannst du auch mal die Treiber deinstallieren.

0
Kommentar von FPSaustria
27.12.2015, 22:50

So. Ich hab jetzt einen Scan gemacht laut dem 5 Treiber veraltet sind. Das war anscheinend tatsächlich das Problem.

Ich lad jetzt die aktuellen Versionen herunter.

0

Ich würde dir raten Windows 7 für 30€ zu kaufen und das auf deinem PC zu installieren. Damit bis du sorgenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt nicht an windows 10. Grafiktreiber aktualisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap es liegt an win 10. Downgrade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?