Trikot bei Ebay aus China echt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Original Trikot für unter 10 Euro ist ganz sicher kein Lizenz-Artikel. Selbst wenn Markenartikel in China hergestellt werden, sind diese in kontrollierten Fabriken produziert. In vielen Fabriken in China, die auch für den Export eine Genehmigung haben wird in zwei verschiedenen Qualitäten produziert. Für den Export und den einheimischen Markt. Wenn es aus einer kontrollierten Fabrik kommt, mag es qualitativ ok sein, aber auf jeden Fall illegal es zu importieren, weil ganz sicher keine Lizenz für den Verkauf vorliegt.

Bestimmt nicht. Außerdem wird es garantiert beim deutschen Zoll eingezogen.

ähm ich würd die finger davon lassn :D allein schon die tatsache dass n chelsea trikot 10 euro teuer ist und aus china kommt ist schon so ne sache ;D

Was möchtest Du wissen?