Warum kommen Italiener so gerne zu spät?

1 Antwort

Hallo,

die Italiener und die Franzosen sind eben mit einer anderen Mentalität aufgewachsen. Dort nimmt man es etwas lockerer und nicht so genau. Sie machen sich keinen Stress wie die Deutschen und dies ist auch gut so. Man ist meist zu den Mitmenschen etwas freundlicher und wahrscheinlich lebt es sich in diesen Ländern auch ein wenig besser als in Deutschland.

Vor kurzem habe ich ein Spielfilm über verschiedene Studenten gesehen. Die Italiener und die Franzosen haben das Leben genossen und versucht Frauen anzumachen. Der Deutsche saß nur in der Wohnung, hat eifrig gelernt und vieles mit dem Lineal unterstrichen. Der Engländer machte hingegen Späße und hat den Deutschen oft Nazi genannt oder den Hitlergruß gemacht. In dem Film war schon ein wenig Wahrheit.

Alles Gute und viel Glück!