Zuwieviel % bin ich Italiener?

7 Antworten

Die Frage ist doch, wie sind die Vorfahren deiner Ur-Ur-Ur-Oma nach Italien gekommen?

In Italien herrschten ja mal die Römer, und die hatten doch die aus Funk und Fersehen bekannte Angewohnheit Leute aus ganz Europa, aus Afrika und sogar aus Asien zu "importieren". Wie könnte sich da deine Ur-Ur-Ur-Oma überhaupt sicher gewesen sein, zu 100 % Italienerin zu sein, und nicht zu 1/2008 Teilen eine Gallierin, Phönizierin, Mongolin oder gar eine Luwierin? ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=zCVwuY5OGks

dieses %-gerechne finde ich sinnlos, da ob einer italiener ist oder deutscher sich ändern lässt.

Zu Null Prozent. Du bist Deutscher.

Bin ich fuer euch Deutsche?

Hallo,

Ich bin in Deutschland geboren und auch aufgewachsen, meine eltern sind aber italiener. In Italien denkt und sagt jeder das ich Deutsche bin.

Bin ich fuer euch mehr Deutsche oder italienerin?

...zur Frage

Bin ich auch Italienerin?

Meine Ur-Oma ist Italienerin,ich jedoch bin in Deutschland geboren,heißt es dann das ich auch Italienerin bin? Oder irgendwie sowas? 😅💞

...zur Frage

Kann ich einen Italienischen Pass haben?

Hallo,

Ich bin viertel Italienerin das bedeutet mein Vater ist halb Italiener und meine Oma ganz Italienerin. Doch meine Oma sowie auch mein Vater und ich leben in Deutschland. Ich bin auch hier geboren. Dennoch hätte ich gerne einen Italienischen Pass. Ist es möglich das ich einen bekomme? Und was müsste ich dafür machen?

...zur Frage

Hab ich eine -darm Grippe?

Mir Gestern plötzlich innerhalb einer Stunde ur schlecht geworden. Gleichzeitig war ich ur durstig, aber wenn ich ein Glas getrunken hatte, musste ich brechen. Hatte sonst auch massiven Durchfall. Jetzt kann ich wieder langsam was trinken und hab eine Banane gegessen. Aber die Nacht war ein Horror.

...zur Frage

kann ich ganz italiener werden?

meine frage ist wie kann ich ganz italiener werden ? ich habe italienischen pass und staatsangehörigkeit wohne aber in deutschland meine mutter ist deutsch mein vater italienisch ich trage denn nachnamen von meinem vater .und sehe 1 zu1 aus wie meine oma aus italien Nicht das ich mich schäme oder weil es mich nervt das ich deutscher bin oder halb ich möchte einfach unbedingt ganz italiener werden ist das machbar ? wenn ja wie ? ich biitte um hilfe mfg alessio

...zur Frage

Wie viel italienerin bin ich?

Also wenn von meiner vater seite die mutter italienerin ist. Ist ja mein vater halb italiener und ich dann 25% oder?. Die meisten denken ich wäre 100% wegen dem nachnamen (Kunz)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?