Warum sind Mädchen aus meiner Klasse viel größer als ich? Bin ich zu klein?

4 Antworten

Also die Jungs in meiner Klasse und ich wuchsen so am Ende der 7. Klasse sehr schnell jetzt sind wir größer als die

Das ist völlig normal.

Mädchen kommen im Durchschnitt 1-2 Jahre früher in die Pubertät als Jungen. Sie wachsen also auch früher - aber sie sind auch früher mit dem Wachstum fertig.

Warte einfach ab, in ein paar Jahren hast du die Mädchen eingeholt und vielleicht sogar überholt.

Schau dich mal in den 7. Klassen um, da sind die meisten Mädchen größer als die meisten Jungen. Und dann schau dir die 10. Klassen an ...

Mädels starten für gewöhnlich früher in die Pubertät - und haben somit auch früher ihre Wachstumsschübe als die Jungs.

Abwarten und Tee trinken...

das hat was mit dem erbut zu tun mein urgroßvater war 1,90,meine oma 180 genau wie meine mutter und mein onkel ist 2m groß ich bin 1,9 genau wie mein bruder...davon mal ganz abgesehen kommen mädchen früher in die pubertät und dadurch wachsen sie früher als jungs

ZaneWaters
Fragesteller

Meine ganze Familie ist groß, abgesehen von einem, aber so klein ist der auch nicht, eher mittel