Größe 6. Klasse?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wtf 1,70 mit 11,12 is nicht normal

hfgrgr
Fragesteller

meinst du nicht ?

OlivianaSanne  04.05.2016, 22:35

ne...normalerweise is man mit 15,16,17 so groß. manche werden nie so groß. normal is für 11,12 eher so 1,55

OlivianaSanne  04.05.2016, 22:39

aber achte mal darauf ob sie vlt hohe Schuhe anhatten oder so :) das kann gut sein, geht mir auch oft so, dass mir das nich auffällt :) und vllt sind die 6.klässler ja auch sitzen geblieben und dann auf deine Schule gewechselt. gibt viele Theorien :)

hfgrgr
Fragesteller
@OlivianaSanne

Ne ich bin mit ein paar befreundet, es gibt keine hohen schuhe und die sind auch jünger als ich, wir haben uns auch mal rücken an rücken ohne schuhe gestellt und sie war einen kopf größer

OlivianaSanne  05.05.2016, 12:23

naja...jeder Mensch ist anders :)

hfgrgr
Fragesteller
@OlivianaSanne

ja schon, die haben auch riesen schuhe und sind riesig und stark

OlivianaSanne  05.05.2016, 21:12
@hfgrgr

die jungs bzw männer mögen meistens eh mädchen bzw frauen lieber, die kleiner, mädchenhafter sind :D Un danke für den Stern :)

Da brauchst du dir garkeine Sorgen machen :) In den nächsten Jahren wirst du nämlich noch wachsen. Bei mir war damals eine in der Klasse, die war kleiner als alle anderen und ist jetzt ist sie sogar etwas größer als ich. :)

Denke mal da wird noch ne Wachstumsschub kommen bei Dir,bis zum 21.Lebensjahr hast du ja noch Zeit. Aber ich denke mal die Größe allein macht ja nicht die Menschen aus! 😏

Ich bin 7. Und 1,61 😂 Ich denke ob man normal groß ist oder nicht ist unwichtig... man muss sowieso damit umgehen und lernen es schon zu finden
Ich finde kleine Menschen ja immer niedlich😊

anonyLA  04.05.2016, 22:52

7. Klasse deswegen der Punkt hinter 7 😂😂

Bei mir auch bei meinem Kumpel auch ich weiß nicht ob es normal ist aber es hat viele Vorteile 😂

hfgrgr
Fragesteller

Was für vorteile ?

hfgrgr
Fragesteller

welche vorteile ?