Kann ein nur 155cm großes Mädchen attraktiv und sexy sein?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 100%
Mit Abstrichen 0%
Nein 0%

25 Antworten

Ja

na warum nicht wichtig ist doch erstmal das du nett bisst

und klar gibt es jungs die auf laaaange beine abfahren aber doch nicht alle

und was mir aufgefallen ist kleine mädels haben oft grosse hupen und da gibt es kaum einen jungen der da was gegen hat

was nicht jeder mag ist klein und pummelig aber auch da gibt es jungs die das lieben

bei mir ist es so zum angucken sind mir die dürren bohnenstangen lieber aber wenn es auf körperkontakt geht dann habe ich lieber ein bisschen fleisch in der hand als nur haut und knochen

Schatz, ich war mit meiner kleinen Frau 35 Jahre zusammen. In schlechten und in guten Zeiten, bis sie wegen Diabetes-Folgen jämmerlich gestorben ist. Schluss jetzt.

Willst Du Dein Leben lang unglücklich sein? Nein? Sowenig wie ich wächst auch Du. Ich stehe zu meiner Grösse. Das bin ich. So bin ich. Meine Attraktivität kommt aus mir. Deine kommt aus Dir. Der "Rest" ist sowieso da, den wirst Du erst noch kräftig kennenlernen, wenn Du jetzt mit 18 Jahren Dich nicht mehr als "kleines" Mädchen erlebst. Liebe, Freude, Sicherheit, Du schaffst es, Erleben. Das sind die wichtigen Gefühle. Ran, die Körpergrösse kommt hier nicht vor. Erlebe es!

  1. Vater und Mutter haben mit deiner genetischen Disposition erstmal recht wenig zu tun, da zählen auch Tanten und Onkel, Opas und Omas

  2. die Größe hat mit Liebe erstmal sehr wenig zu tun, ausser Vor- und Nachteilen beim Durchgang des Kamasutra, je nach Bewegungsablauf.

  3. du bringst Dinge in Verbindung mit "Liebe", die recht wenig damit zu tun haben. Kleine Frauen haben bei mir immer einen besonders starken Beschützerinstinkt ausgelöst.

  4. der "Niedlichkeitsfaktor" von kleinen Damen ist nicht zu unterschätzen! Kommt auf das Zielobjekt an, ob das auch greift. Meist funktioniert das, wenn dein Verhalten ebenfalls "niedlich" ist. Du hast also VORteile!

  5. Man ist mit Mitte 20 ausgewachsen.

Ja

Warum sollten Jungs keine kleinen Mädchen mögen ? Es kommt doch nicht auf deine Körpergröße an, sondern auf deine innere Größe.

Mach dir keine Sorgen, für dich gibt es auch einen Mann.

Und wenn du beim dem Jungen den du gern magst gleich so negativ rangehst, wird es sowieso nichts. Immer positiv denken.

Ja

Hallo! Viele ausgewachsene Weltstars sind ebenso. Lady GaGa und Eva Longoria sind auch 1,55 und unbestreitbar attraktiv. Alles gute.