Taekwondo. Ich habe schon im Training welche gesehen, die deutlich später angefangen haben

...zur Antwort

Das Problem ist ich bin in der 6 Klasse und es ist schon ungewöhnlich wenn eine 6 Klasse nach England fährt. Klingt irgendwie unglaubwürdig

...zur Antwort

Also, so ist das ganze ausgegangen: wir haben es mit Tesafilm zusammengeklebt und ganz normal den Referat vorgetragen und dann eine 1 bekommen

...zur Antwort

mit dem Golf kenn ich mich nicht aus, aber wegen Taekwondo: geh da einfach hin, vielleicht wird es dir doch Spaß machen und wenn du doch dafür nicht geeignet bist wirst du erstmal gar nicht aufgenommen

...zur Antwort

Wenn sie dahin geht nicht weil sie wirklich Taekwondo machen will, sondern nur um euch zu ärgern wird sie schnell zusammenbrechen. Und wenn sie wirklich Taekwondo machen will wird sie da keine Zeit haben um euch zu ärgern

...zur Antwort

Ja, denn wenn du nur eine Stunde statt zwei da hingehst lernst du weniger und du kannst erst dann die Prüfung machen wenn dein Trainer/deine Trainerin findet dass du soweit bist

Gehört dieser Musikunterricht zu deinen Pflicht-Schulfächern, oder ist das nur eine AG? Falls es nur eine AG ist kannst du sie abbrechen wenn du nicht mehr dahin willst. Das musst du aber natürlich selber entscheiden

Lg Shane

...zur Antwort