Kleinste aus der Klasse - was soll ich tun?

5 Antworten

Mit 14 geht die größe fit. Damals als ich in der 8. war, war auch gefühlt jeder kleiner als ich und ich bin gerade mal jetzt 1,70m. In der 10. Klasse war dann aufeinmal jeder größer als ich. Du wächst noch bestimmt

ruri23  15.09.2020, 12:15

Außerdem spielt größe nicht so eine große rolle wenn man einigermaßen gut aussieht und style besitzt. Mit 6ix9ine möchten auch viele schlafen obwohl er gerade mal 1,63 ist

Noch ein bißchen Geduld. Ich wurde in der 6ten Klasse noch aus dem Jungsklo geschmissen, weil ich so klein und niedlich aussah, dass mich Lehrer aus anderen Klassen für ein Mädchen hielten. Hat mich ziemlich angesäuert und irgendwann war ich plötzlich 1,92m und Schluß mit niedlich.

Immer cool bleiben !

Finde dich einfach damit ab und gib dich nur mit Leuten ab,die dich respektieren.

Kannst die ja auch als Bohnenstangen mit einen Kopp zum Haare schneiden bezeichnen oder als Tarzanverschnitt oder Möchtegernrambos,weil die ja nicht so kräftig gebaut sind.

Konzentriere dich auf die Schule und versuche möglichst gute Noten zu erzielen.

Je besser der Schulabschluß,um so teuerer kannst du dann später deine Arbeitskraft verkaufen.

Tipp:Versuche eine Lerngruppe zu bilden,wo ihr euch gegenseitig helft.

Die Einstellung dieser Leute muß sein:

Wir wollen möglichst gute Schulnoten bekommen und das Aussehen der Leute spielt dabei keine Rolle.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Maschinenbau an einer Fachhochschule studiert

Das dürfte eine Entwicklungssache sein. Der eine wird schnell groß, der andere erst ein paar Jahre später.

Da musst du einfach durch.

Konzentriere dich auf das, was du gerne machst und was du gut kannst und nicht auf das, wo du einen Mangel vermutest.

Thats the life... ich war in der 7ten schon einer der ältesten in der 8ten der älteste und der kleinste ^^ natürlich werden sprüche gekloppt einfach drüber stehen... mein tipp... gott gab jedem menschen 2 Meter... sorgt erstmal für lacher ;)