Wie groß seid ihr und wie groß soll euer Partner/Partnerin sein?

7 Antworten

Ich finde das nicht schlimm, überhaupt nicht. Die Körpergröße entscheidet ja außerdem auch gar nicht ob man zusammengehört oder nicht

Ich bin wenige cenitmeter größer als du und mein Partner ist auch circa 1,95. Ich persönlich finde es nicht schlimm, außer manchmal beim laufen. Aber der Größenunterschied soll nicht über eure Beziehung entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

huhu, bin nur 1,55m kenne das aber es spielt sich recht fix ein, nur Mut ;)

Grüße Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin 1,60 er soll ca. 1,70-1,75

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War mal in einer Beziehung

Ich bin 1.56. und mein Traum mann koente 1.60 .Bis 1.70 Sein.