Hallo, ist eines der Elterntiere wirklich eine reine BKH mit Stammbaum? Sowas muss nämlich vorher beim Tierarzt überprüft werden, wenn man wirklich das Risiko für schweres OCD reduzieren will. Wenn deine Katze so jung ist dann wird sie wahrscheinlich keine Symptome zeigen. Meistens kommt das erst mit 1-2 Jahren. Hat die Vorbesitzerin denn die Elterntiere wenigstens auf FeLV/FIV PKD testen lassen?

Wenn nicht dann würde ich sie anzeigen. Grade in Österreich besteht die Möglichkeit dazu. Wie schwer deine Katze erkrankt wirst du erst in den nächsten Jahren sehen. Es gibt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten um das Leid zu reduzieren. Ich würde an deiner Stelle schon präventiv Glucosamin und Chondroitinsulfat ins Futter mischen. Am besten besprichst du das aber noch mit deinem Tierarzt (die leider oft auch nicht genug Bescheid wissen).

Und lass deine Katzen später kastrieren, damit sie nicht diesen Gendefekt weitervererben können. Manchmal werden scottish straight für bkhs gehalten und zur Züchtung mit scottish folds eingesetzt.

http://scottish-fold-kittens.info/de/ocd-behandlungen/

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2868141/

...zur Antwort
Normal

Du hast ein paar der besten Bilder von ihr ausgewählt aber eigentlich sah sie unspektakulär aus. Ihre Augen hingen richtig nach unten und ihre Nase ist auch etwas knollig trotz Nasen op. Also ich habs nie verstanden, dass man die hübsch findet. Normal, ja. Ist aber auch nicht mein Typ.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Sie ist extrem schön. Auf Bild zwei find ich aber das Gesicht bisschen zu dick aber die blauen Katzenaugen und die kleine Nase sind toll. Sie schaut auf jeden Fall besser als die Monroe oder so so aus. Normalerweise find ich die Frauen, die damals als schön galten nicht so besonders aber die würde heute auch noch locker als schön durchgehen.

...zur Antwort

Bis auf die Haare sieht alles tragbar aus. Hauptsache du fühlst dich darin wohl. Sie ist auf jeden Fall eine wunderschöne Frau!

...zur Antwort
Bin bei BLM

"Black Lives Matter“ ist nicht rassistisch, weil es in der mehrheitlich weissen Bevölkerung Amerikas nicht anerkannt wird/wurde. Im Grunde sagt es nur etwas, was von vielen Weißen nicht anerkannt wird. Im 13. Zusatzartikel der Verfassung in Amerika wurde die Sklaverei und zwangsarbeit abgeschafft. Das war 1865. Doch das bedeutet nicht, dass sie gleichwertig behandelt wurden. Erst 1965 durften Schwarze wählen. Erst in den 60er Jahren wurde die Rassentrennung aufgehoben. Erst 1968 wurde eingeführt, dass die Verweigerung einer Person eine Wohnung oder Haus aus rassistischen Gründen zu vermieten, verboten. 1981 wurde der letzte junge Mann gelyncht. Bis 1908 war es erlaubt Postkarten mit Fotos von getöteten Schwarzen zu verschicken. Das waren beliebte Motive. Sucht mal "lynching postcard"

„White Lives Matter“ hingegen ist rassistisch, weil „White Lives“ schon immer in den USA wertvoll war. Selbst nach der Sklaverei wurden Schwarze noch über ein Jahrhundert lang Opfer der „Weißen wertvolleren Leben“, indem man ihnen jede echte Bildung oder das Recht, Land und Eigentum zu kaufen, das Recht, in überwiegend weißen Vierteln zu leben, verweigert würde. Sie wurden als Bürger zweiter Klasse behandelt wurden, die nur auf bestimmten Sitzen in öffentlichen Verkehrsmitteln sitzen durften und per Gesetz gezwungen wurden, ihre Sitze für Weiße, die keinen Sitz hatten, aufzugeben. Selbst die wenigen, die es schafften berühmt und reich zu werden, wurden anderes behandelt. Wenn sie für einen Film einen Drehort besuchten, durften nicht in den Hotels der „Weißen“ übernachten, obwohl sie das die Kosten zahlen konnten. Bei Tuskegee-Syphilis-Studie, die bis 1972 ging, der Verlauf und die Folgen der unbehandelten Erkrankung Syphilis untersucht. als wirksame Syphilis-Medikamente erhältlich waren, wurde die Studie aber nicht abgebrochen. Die Versuchsteilnehmer wurden auch nicht über eine Erkrankung unterrichtet. Stattdessen sagte ihnen, dass sie „schlechtes Blut“ hättenund dass sie eine kostenlose Behandlung bekämen. Im Todesfall erhielten sie 50 Dollar für die Beerdigung.

Bis heute gibts viele Ungleichheiten und in vielen Köpfen der Leute sind die Erinnerungen drin während viele weiße Amerikaner es runterspielen. Stellt euch mal vor ihr hättet diese Geschichte, würdet ihr es nicht komisch finden wenn einer mit "white lives matter" kommt?

...zur Antwort
Das ist nicht normal

Wahrscheinlich weil man meist in den bildschirm starrt und nicht genug blinzelt. Das heißt dann auch weniger Tränenflüssigkeit fürs Auge.

Ausserdem schauen die meisten heutzutage nur noch Sachen, die nah vorm Auge sind, an. Man kann Übungen machen, wo man sich auf einen Punkt der circa 10m weit entfernt ist konzentriert. Das stärkt deine Augenmuskulatur. Das ganze starren in Bildschirme begünstigt auf jeden Fall Kurzsichtigkeit.

Sowas kann auch zu verschwommen sehen führen. Ich würde das mal überprüfen lassen.

...zur Antwort
Nein ist sie nicht

Die Bilder, die du gepostet hast sindzum Teil bearbeitet. Also das erste auf jeden Fall. Sie sah nie so gut aus. Ich denke, dass sie heute mit dem aussehen nicht mehr berühmt werden kann. Ihre Nase war knollig, vorallem vor ihrer op. Ihre Lippen dünn und immer übermalt. Und das wirklich unschönstr an ihr sind ihre Augen. So rund und hängend. Keine definierten wangenknochen. Absolut durchschnittlich.. Ich hab mal ein paar Fotos zum verdeutlichen hinzugefügt. Vergleich sie mal mit Megan fox, adriana lima, Jessica alba und viele andere die mir grad nicht einfallen.. Kein Vergleich. ich hab das nie nachvollziehen können, dass die als attraktiv galt

Selbst damals gabs deutlich schönere, die einfach weniger billig waren. Was mich auch wundert ist, dass ihre Augen zu Beginn ihrer Karriere noch schlupflider hatten und später nicht mehr. Sieht man vorallem beim letzten Foto. Also nein absolut nicht die schönste. Für mich nicht mal hübsch. Und ihre Figur ist auch nicht tollste. Das sind doch keine kurven? Ich mein weder das Gesicht noch die Figur sind der Hammer.

...zur Antwort

Für dein Alter ist es gut. Das wichtige ist, dass du weiter dran bleibst. Auf YouTube findet man viele tutorials. Am Besten schaust du dir welche an. Malen können ist nicht nur talent sondern auch viel Übung und wenn du wirklich besser werden willst dann wirst du das auch schaffen.

...zur Antwort
Ja

Der Charakter ist mir zwar wichtiger. Aber wenn der passt, wäre mir die Herkunft immer egal. Nur optisch betrachtet muss ich aber auch sagen dass mir schon einige hübsche asiatische Mädels aufgefallen sind.. Die haben meist so tolle Haut und die Augen sind oft so hübsch.. ich hab mal die Mutter von nem asiatischen schulfreund gesehen und die sah übertrieben jung noch aus.. Also war bestimmt 40 aber sah aus wie 20. Aber wie gesagt, es gibt überall hübsche und das entscheidende ist wie man passt.

...zur Antwort
mein Partner

Auf jeden Fall partner. Kinder gehen ihre eigene Wege, der Partner bleibt fürs Leben. Kinder kann man nicht aussuchen, man kann nur probieren sie so gut wie möglich zu erziehen aber auch dann ist das keine Garantie. Meine Partnerin ist mein Seelenmensch den ich gefunden habe.

...zur Antwort
Meghan

Also das Ergebnis überrascht mich echt.. Das Foto von kate gehört zwar zu den besseren von ihr. Meghan Markle hat eine viel bessere Haut und sinnlicher Lippen. Ihre Augen sind süß verträumt.. Die middleton hat schon deutliche Falten. Von der Figur finde ich aber beide zu dünn. Das Gesicht von meghan ist aber wesentlich schöner.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.