Style wie Priscilla Presley für Alltag?

3 Antworten

Ich bin der Meinung, dass du tragen solltest was du willst. Wenn der style dir gefällt, dann trag ihn. Jeder darf tragen was er will und wenn es den anderen nicht passt, können sie daran eh nichts ändern. Wenn du allerdings wirklich nicht so in die Schule gehen möchtest, dann kannst du vielleicht nach Klamotten schauen, die so ähnlich wie ihre aussehen und ein bisschen 'moderner' sind. Z.b. Primark(t), Amazon, H&M etc

Ninaaahi
Fragesteller

Danke💖💖💖💖

Bis auf die Haare sieht alles tragbar aus. Hauptsache du fühlst dich darin wohl. Sie ist auf jeden Fall eine wunderschöne Frau!

Also dieses gestreifte Top oder das weisse Shirt ist doch nicht overdressed. Sie trägt auf einigen Bildern ganz "normale" Sachen. In der Freizeit kannst du doch wie auf dem 1. oder 4. Bild rumlaufen.