Wen findet ihr hübscher? Ariana Grande oder Priscilla Presley?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ariana Grande 74%
Priscilla Presley 26%

7 Antworten

Ariana Grande

Ariana Grande ist ganz süß

Ariana Grande

Heyyho Ninaaahi 👋

Also ich finde Ari schöner ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ist meiner Meinung nach aber schwer zu vergleichen. Die Pics von Priscilla Presley sehen alt aus und früher hat man sich halt auch anders gestylt und die Fotoqualität war eine andere 🤷‍♀️
Jeder Mensch war zu seiner Zeit auf seine individuelle weise schön.

Aber für mich persönlich ist Ari schöner. Aber noch schöner finde ich ja ihre Singstimme! MMn die beste Singstimme ever! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍

Ari ist mMn heute schöner denn je ❤️

Bild zum Beitrag

Picquelle: https://flipboard.com/topic/nbc/ariana-grande-reveals-what-surprised-her-most-about-being-a-the-voice-coach/a-JhG9SyfeS06a1sGpyPgx0Q%3Aa%3A1881797938-11cecfdaad%2Feonline.com

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
 - (Musik, Ariana Grande)
Iamchris1992  30.09.2021, 11:06

Ist sie dein Vorbild?

ArinaArande  30.09.2021, 19:07
@Iamchris1992

Hm weird...... Ich hab gar keine Mitteilung von GF bekommen, dass du meine Antwort kommentiert hast 🤔😳

Habs jetzt nur ganz zufällig gesehen 🤔

Aber jap, Ari ist mein Vorbild und großes Idol! ❤️❤️❤️❤️😍😍😍

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Priscilla Presley

Hi, Ninaaahi.

Als Frau gefällt mir Priscilla Presley besser.

Besonders hat sie faszinierende Augen, und sehr markante Gesichtszüge. Das Gesicht lebt, und ist keine Maske.

Auch ist bei Arina zu Vieles künstlich, und das mag ich nicht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.
Ninaaahi
Fragesteller

Priscilla Presley war die Frau von Elvis und nicht seine Tochter :))) Aber ja sie ist echt schön ❤️ Danke für deine Antwort :D

Renate2804  30.09.2021, 19:19
@Ninaaahi

Na klar..... sorry.❤ Jetzt muss ich selbst mal lachen. Und lieben Dank für deine Bewertung. ❤

Ariana Grande

Ariana Grande ist schon sehr sehr hübsch. Traumfrau!

Und sie war früher mein Mädchenschwarm.