Macht Ariana Grande Pinterest?

2 Antworten

Natürlich ist es sehr schwer herauszufinden,ob es sich hier um die echte Ariana Grande handelt.Ich würde aber mal sagen das es nicht die echte ist sondern vielleicht nur ein Fan der den Account an sie gerichtet hat.

Hallo AphroditePJ :D

Schwer zu sagen, aber ich denke eher dass es sich hierbei nicht um Ariana Grande handelt, oder wie luluxtdaf schon sagte, um einen Fan-Account. Wäre es die echte Ariana Grande, hätte sie schätzungsweise auch mehrere follower. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen : )

LG,
Ilovebillie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung