Ariana Grande Name?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie heißt Ariana Grande-Butera und hat italienische Wurzeln.

Wie die anderen schon gesagt haben heißt sie Ariana Grande Butera und hat italienische Wurzeln, das mit den brasilianischen Wurzeln stimmt nicht.

Der Name Grande stammt von ihrer Mutter (Joan Grande) Der Name Butera von ihrem Vater (Edward Butera) 

sie heisst Ariana Grande Butera und hatt Italianisch-Brasilianisch und Amerikanische wurzeln

Nein , sie hat italienische Wurzeln