Wie kann ich aussehen wie Priscilla Presley?

6 Antworten

Aussehen wie sie wirst du wohl sehr wahrscheinlich niemals. Auser du hast zufällig ein ähnliches Gesicht wie sie.

Was du aber machen kannst, um ihr ähnlich zu sehen:

  • Gleiche Frisur machen lassen
  • Make up übernehmen
  • ähnliche Kleidung tragen

Das ist auch alles was du tun kannst.

Liebe Grüße :)

Ninaaahi
Fragesteller

Danke :) Ich will mich ja auch nur inspirieren :) Und ja ich habe ein ähnliches Gesicht nur ist meine Nase etwas zierlicher und meine Augen braun :D

Fedaia  28.09.2021, 19:25
@Ninaaahi

Das ist schön das du dich nur inspirieren möchtest, und sie nicht bis auf den letzten Fleck kopieren möchtest :)

Über Makeup und Haarstyling lässt sich definitiv viel machen, am besten von einem Profi.

Genauso aussehen wie sie wirst du aber nie. Warum siehst du nicht einfach aus wie du selbst?

Ninaaahi
Fragesteller

Ich will mich ja nur inspirieren :) Da ich ihr sowieso ähnlich sehe dachte ich mir : warum nicht? Außer meine Nase ist etwas schmäler und ich habe braune Augen aber sonst habe ich dunkle, lange Haare, selbe Gesichtsform, Augenbrauenform und Lippen

Knovieh  28.09.2021, 19:22
@Ninaaahi

Das sind doch die besten Voraussetzungen.

Ich finde Priscilla (in ihren jungen Jahren) auch sehr schön und stilvoll.

Gar nicht...

Wozu auch ?

Seh so aus, und bleib wie du bist, oder werde, wie du dich entwickelst

Dabei wirst du genügend männliche Interessenten bekommen

Denk daran:

ein Original ist immer viel besser, als die beste Kopie

Lernen wie sie sich schminkt, Frisur nachstellen, Schönheitsoperation.

Genauso wie sie wirst du wohl nie aussehen, aber zumindest ihren Stil kannst du nachahmen.

Ninaaahi
Fragesteller

Klar :) Will mich nur inspirieren

mfg00  28.09.2021, 19:16
@Ninaaahi

Kannst ja mal schauen, vielleicht gibt es Make up Tipps auf Youtube.

Gene sind dafür verantwortlich man könnte auch operieren. Würde ich aber nicht empfehlen.