Bilder von Pinterest malen und veröffentlichen?

Und ist es legal, die Bilder dort zu Downloaden?

und das meine ich eben für Fotografien auf Pinterest, und nicht für schon vorhandene Kunst, die ich abzeichne

2 Antworten

Machen doch ganz viele Leute. Bei TikTok ist das kein Problem, aber bei YouTube sind sie bloß immer sehr streng.

Du musst dem originalen Künstler Credit geben, da du dir das Bild nicht selbst ausgedacht hast. Nur "inspiriert von Pinterest" wird nicht reichen, da kannst du in Schwierigkeiten kommen falls der ursprüngliche Künstler das sieht.