Elvis VS James Dean (einfach abstimmen)?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Elvis Presley 55%
James Dean 45%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
James Dean

Eigentlich sind die beiden ja nicht miteinander zu vergleichen...unterschiedlicher geht es kaum....aber ich mag James Dean und seine 3 Filme sehr...

  • Jenseits von Eden
  • Denn sie wissen nicht, was sie tun
  • Giganten

ich mag das geheimnisvolle, seine unvergleichliche, sensible Art und seine unnahbare Ausstrahlung....schade dass er so jung ums Leben gekommen ist.

LG, Mika

James Dean

Man kann die beiden ja eigentlich nicht sonderlich gut vergleichen, aber aufgrund deiner Fragestellung habe ich mich für James Dean entschieden, da ich über ihn um einiges besser informiert bin als über Elvis.

Zusätzlich finde ich auch das James Dean ein grandioser Schauspieler war, der bestimmt noch viele gut Filme gemacht hätte, wäre er nicht so früh von uns gegangen.

Elvis Presley

Elvis war definitiv cooler, tolle Songs und einfach authentischer in seiner Art solange er jung war.

James Dean wirkte immer so, als wenn er krampfhaft cool sein wollte. Ist halt zu jung gestorben, um zu wissen wie er wirklich war.

James Dean

Elvis mochte ich nie, weder seine Musik noch sein Aussehen oder sonstiges. James Dean fand ich als Teenie ganz toll, heute wäre er auch nicht mehr so mein Fall.

Elvis Presley

Cooler ist meiner Meinung nach James Dean. Aber Elvis mag ich mehr und von Elvis hab ich schon viel mehr gehört. Daher ist meine Wahl auf Elvis gefallen.