Taubenflug vs Efeusee?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Efeusee 58%
Beide 25%
Taubenflug 8%
Keine 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Efeusee

Sie ist sogar eine meiner Lieblingskatzen. Aber Taubenflug hasse ich (Wenn ich eine Liste hier reinschreiben würde, in der Dinge stehen die mich an ihr nerven, würde sie wahrscheinlich gar kein Ende haben...)

Tu das ruhig, ich würde immer noch einen Punkt finden

1
@Schattenfeder13

xD

Also:

  • nervig
  • besserwisserisch
  • perfekt
  • mischt sich immer in alles ein
  • angeberisch
  • zickig
  • sie war total fies zu Hummelstreif
  • naiv
  • arrogant
  • eingebildet
  • sie will immer jedem gefallen
  • selbstverliebt
  • spießig
  • sie ist extrem unsympathisch
  • denkt sie ist total besonders, nur weil sie ihre "tolle" Fähigkeit hat
  • viel zu freundlich, hilfsbereit, nett, ...

Ich hab keine Lust noch mehr zu schreiben xD Aber fällt dir noch was ein?

2
@Emily556633

Ja XD

  • Sie hat nichts für Diestellblat übrig, obwohl die ja eigentlich eine der drei sein soll
  • es ist feige, einfach abzuhauen
  • es ist total egoistisch, einfach Efeusee, Weißflug und Birkenfall alleine zu lassen

Jetzt will ich nicht mehr über diese doofe Katze nachdenken, das was also

2
Keine

Waren mir beide eher unsympathisch, Efeusee ist halt bisschen lost, und Taubenflug wirkt auf mich irgendwie weird

Ich hasse Taubenflug ehrlich gesagt.. Efeusee find ich mega

0
@Schattenfeder13

Ich fand es halt lost das sie sich dem finsteren Wald angeschlossen hat, ich mein am Anfang ok, als man sie mit versprechen gelockt hat, aber später als es klar wurde...

1
@VonEvereck

Sie hat ja spioniert und damit die Clans gerettet. Außerdem mag ich sie in Staffel 6 wegen ihrer Treue zum Clan und ihren Freunden

3
Efeusee

Ich mag Efeusee sehr (gehört allerdings nicht zu meinen Lieblingscharaktern), Taubenflug ist halt egoistisch, eingebildet und bricht auch noch das Gesetz der Krieger.

Beide

kann mich nicht entscheiden..

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – WaCa Fan :D