Taubenflug | Efeusee?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Efeusee 75%
Taubenflug 25%
Keine von beiden 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich beide gleich......Taubenflug hat so etwas das ich nicht beschreiben kann und Efeusee ist so mutig wegen dem Wald der Finsternis deswegen kann ich mich irgendwie nicht entscheiden

hoffe ich konnte helfen :3

LG Warriorcats100 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan :D
Efeusee

Hallo Rauchmond,

Ich mag auf jeden Fall Efeusee lieber. Sie ist so mutig und treu :) Taubenflug kann ich nicht leiden, sie wirkt immer so arrogant wie ich finde.

Efeusee

Hi, ich mag Efeusee mehr, da sie sehr mutig ist (Wald der Finsternis etc.) und eine sehr gute Kriegerin! Taubenflug mag ich auch, jedoch nicht mehr so sehr nachdem sie in den SchattenClan gestiegen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne und viel Warrior Cats<3
Efeusee

Ich mag Efeusee lieber, weil sie immer so mutig, schlau, treu und fair war und somit die beste Mentorin, die man sich wünschen könnte, im Gegensatz zu Taubenflug. Diese Zicke hatte immer Stress gemacht und ist treulos gegenüber dem DonnerClan, ihrer Familie und ihren Freunden und engsten gewesen. Sie hatte nur Interesse für diesen arroganten Fuchsherzen Tigerstern (2.0).

GGVLG und einen schönen Tag noch,

Splashstar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus