WaCa:Eure Meinung zu Taubenflug?

6 Antworten

Von Experte Buntfell bestätigt

Hi!

Viele mögen Taubenflug nicht, aber ich liebe sie. Mir kam sie schon immer sympathisch und freundlich vor und ich finde es toll dass sie immer wieder Kontakt mit ihren Reise-Verbündeten(Blütenfell,Pilzkralle,Tigerherz, Hellschweif) Vernehmen wollte.

Möge der SternenClan deinen Weg aufleuchten!

LG Tigerauge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein RIESIGER Fan von Warrior Cats ❤️‍🔥🐈🐾

Hey!

Ich mag Taubenflug ehrlich gesagt voll gerne und ich fand es auch echt gut von ihr, dass sie zum SchattenClan gewechselt ist, weil sie das getan hat, was ihr Herz ihr gesagt hat und sie hat sich auch eingestanden, wen sie liebt.
Außerdem mag ich ihre Gabe voll gerne und sie ist auch richtig sympathisch.

LG Silvalis ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Hey!

Ich mag Taubenflug ziemlich gerne!
Ihre Gabe ist soooo cool und sie will nur Gutes damit machen! Sie ist außerdem immer freundlich und ehrlich und wollte Efeusee immer helfen. Meiner Meinung nach ist sie aber etwas zu naiv… Und sie hat sich auch zu oft von Tigerherz verführen lassen, das war ziemlich leichtsinnig von ihr. Ich würde ihr eine 8,5/10 geben.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin riesiger WaCa Fan! ❤️

Mushroomstar 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 18:45

Ja, sie hatte eine coole Gabe, echt schade dass sie weggegangen ist(also die Gabe)

Ich mag sie. Sie ist sehr freundlich und sympathisch. Außerdem finde ich sie wunderschön. Und ihre Gabe ist sehr beeindruckend.

Ich finde sie nett und eigenständig, sie ist so toll , sie ist immer nett und freundlich, außerdem hilft sie jeden , sie hat ihre Liebe gefolgt und ist eine super Mutter und Gefährtin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WACA und weiß sehr viel darüber