Warrior Cats, Eichhornschweifs junge ?

2 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt

Sei gegrüßt :)

Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber hoffentlich bringe ich was Sinnvolles zusammen. (SPOILER logischerweise ^^)

Eichhornschweif bekommt ihren Wurf vor Staffel 6 (nach Brombeersterns Aufstieg) . Die Geburt ist in keinem Buch drin, ihr Nachwuchs ist ab Staffel 6 Band 1 (Mission des Schülers) dabei.

Taubenflug ist eine Zeit lang mit Hummelstreif zusammen, obwohl sie ihn nicht wirklich liebt. Später kommt sie mit Tigerherz/-stern zusammen. Sie haben auch Junge.

Mehr dazu auf der Wiki Fandom Seite, aber SPOILER sind möglich!!!!

Verbessert mich, wenn ich falsch liege :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Der Gefährte von Taubenflug ist Tigerherz (Tigerstern)

Sie haben Junge. Schattenhelle, Springschritt und Lichtsprung.

Sie haben noch einen zweiten Wurf.

Eschen junges und Birkenjunges

Eschen junges stirbt aber an Schwäche und grünem Husten

LG Froststern