Hallo, Wollte fragen ob es Bespiele bzw. Beweise zu der Verschwörungstheorie das Marilyn Monroe ermordet wurde im Auftrag von John F. Kennedy?

3 Antworten

Wollte fragen ob es Bespiele bzw. Beweise zu der Verschwörungstheorie das Marilyn Monroe ermordet wurde im Auftrag von John F. Kennedy?

Nein, gibt es nicht.

Alex

melina725
Fragesteller

Also ich meinte Beweise so das sie auch möglicherweise auch stimmen könnte

EinAlexander  25.02.2024, 17:26
@melina725
Also ich meinte Beweise so das sie auch möglicherweise auch stimmen könnte

Ich weiß, was du meintest. Nein, solche Beweise gibt es nicht. Das sind wirre Spekulationen, für die es nicht einmal stichhaltige Indizien gibt, geschweige denn Beweise.

Nein, sobald es Beweise gibt, ist es ja keine Theorie mehr...

melina725
Fragesteller

Es gibt keine Beweise das die Theorie auch stimmen könnte oder warum sie war sein könnte??