Marilyn Monroe s religiöse einstellung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Monroe war konvertierte Jüdin.

WarriorNic  29.05.2017, 15:01

Das stimmt, aber sie hat eigentlich nie wirklich den jüdischen Glauben angenommen. Sie wurde streng christlich erzogen und blieb Christin bis zu ihrem Tod.

Es wäre mir absolut neu, dass MM irgendwelche religiösen Vorstellungen hatte. Hauptsache, die Kohle stimmte und dazu den passenden reichen, einflussreichen Mann.

Sie war einmal mit dem berühmten Autor Arthur Miller verheiratet, der Jude war, aber meines Wissens nicht an Gott glaubte.

WarriorNic  29.05.2017, 15:00

du hast wirklich null Ahnung über diese Frau hahaha :D

Madiko  22.03.2020, 20:53

Sie verdiente viel weniger als andere Stars zu der Zeit.

Ich habe mal gehört, dass Marilyn Monroe nach ihrer Hochzeit mit einem Juden zum jüdischen Glauben konvertierte. Mehr weiß ich darüber aber nicht.