Es herrscht ein neuartiges Virus! Sonderzeit. In dieser Zeit ist es ratsamer zu agieren wie du, mit etwas ungesunder Ernährung daheim bleiben, statt gesund zu essen, aber draußen Friede-Freude-Eierkuchen ohne Maske rumzulaufen.

Du machst also alles richtig, denke ich.

...zur Antwort

Ich habe mal gelesen, dass das auf einen Mikronährstoffmangel hindeutet.

Oder hattest du einen Unfall?

...zur Antwort

Naja, ich würde hinterfragen, wieso die Leute mich für schlecht halten, wie du schreibst.

Dann kommst du vielleicht zu Antworten.

Denkst du. das ebenso oder lässt du es dir. einreden (Selbstfragen). Wenn.ersteres zutrifft, kannst du schrittweise Negatives ändern.

Falls du Taten aus der Vergangenheit verabscheust, wünsche ich. dir viel Erfolg beim Verarbeiten.

...zur Antwort

Backpulver? Das kriegst nie mehr raus. Öl macht man nur in die Spitzen, glaube ich. Denn sonst hast du fettige Haare bis dort hinaus. Das wollen wenige.

Essig ist gut, glaube ich, mich zu entsinnen. Einfach einkaufen. Es muss nicht Apfelessig sein, jeder klare ohne Zusatz (zum Beispiel: Kräuter, Chili) geht auch.

...zur Antwort

Klar, der Arzt fragt sie bestimmt. Er muss sie doch kennenlernen. Er muss evtl. Geräte einführen. Da fragt er auch nach der Periode, damit er weiß, ob es Blüten könnte wäre d der Untersuchung. Sollte es ein guter Arzt sein, wird er fragen. Das ist nur meine Meinung.

Das muss sie nicht bedrückend. Deine Freundin ist mit 17 alt genug, sich zu schützen. Man muss nicht lügen, um die Wahrheit zu verschleiern.

Die Frage ist, wann beginnt Sex für sie? Ich kann auch voll verstehen, dass sie sich schämt, denn bewusst hatte sie noch keinen GV.

Sie könnt sagen:"Ja, also, ich hab einiges ausprobiert, was mit Sex zu tun hat. Aber ich bin noch jung, und weiß noch nicht viel von diesem Thema. Wie läuft denn heute die Untersuchung ab? "

Kurz umschweifen. Dann am besten auf die Aufgeregtheit hinziehen, die man hat. Man ist ja schließlich beim ersten Mal da.

...zur Antwort

Naja, es ist ein Reis ein weißer. Der hat weniger Nährstoff als ein Naturreis.

Somit würde ich sagen, dass er Weißmehl gleichkommt. Oder weißen Nudeln. Also, von der Auswirkung auf das Insulin. Schießt bestimmt schnell hoch und fährt schnell runter.

...zur Antwort

Ich kann verstehen, dass dir das Sorge bereitet. Einfluss kann man, glaube ich, immer haben.

Was isst sie am liebsten? Das könntest du ihr einmal die Woche kochen-oder ein Restaurant aussuchen, das es auf der Karte hat. Falls dir beides organisatorisch möglich ist.

Das soll keine Maßnahme sein, die dem Zwang dient, sondern dem Genuss.

...zur Antwort

Niemand hebt etwas vom Boden auf, was einem nicht gehört.

Ich sehe, du hast das vor 78 Tagen verfasst, somit rate ich dir nun wegen des Kontaktverbots davon ab.

Sollte die Zeit des Virus irgendwann vorbei sein und du dann immer noch den Wunsch nach dieser Aktion haben, empfehle ich dir aus Erfahrung dies von Angesicht zu Angesicht zu machen. Das hat mehr Wert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.