Macht es sinn mit einem mann Kontakt zu haben?

10 Antworten

Man kann ja durchaus freundschaftlichen Kontakt halten und muss nicht an eine Beziehung dabei denken. Vielleicht ergibt sich ja doch nach einer gewissen Zeit etwas daraus.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Du bist in ihn verliebt.

Wenn du immer an ihn denkst und deine Aufgaben vernachlässigst, ist das ein schlechtes Zeichen.

Überlege dir, ob du den Kontakt unter diesen Bedingungen aufrecht erhalten möchtest

Wenn er dich unglücklich macht...solltest du ganz ehrlich so hart das klingt

den Kontakt kürzen...oder sogar abbrechen

Kein Mensch verdient es unglücklich zu sein und erst recht nicht wegen einem anderen Menschen :/....

Ein unguter Kontakt, der nach Hörigkeit klingt.

Wenn Du gedanklich nicht mehr loslassen kannst, solltest Du die Reißleine ziehen.

Doch, Du kannst das. Du musst es nur wollen. Du willst Dir doch nicht weh tun lassen und Unglücklich sein und Respektlosigkeit zulassen.

Arbeite an Dir. Viel Glück

Schöne Antwort! LG 😃

1
macht er mich auch unglücklich, aber anderseits hänge ich voll an ihm. Denke nur an ihn und vernachlässige alles.

Das sind die Symptome von Abhängigkeit. Wenn du an etwas hängst und nicht davon los kommst obwohl es dir nicht gut tut, bist du süchtig/abhängig, vor allem wenn es dir nicht gut tut.

Ich kann dir nur raten das so schnell als möglich zu durchschauen und entsprechend zu handeln, also den Kontakt zu dieser Person abzubrechen und ihn nie wieder aufzunehmen.

Was möchtest Du wissen?