Warum wurde John F. Kennedy ermordet?

6 Antworten

Diese Frage stellen sich wohl noch mehr Leute und haben bis heute keine wirklich gute Antwort darauf...

man behauptet, daß eine verschwörung (CIA) dahinter steckte

Ja, man behauptet vieles. Hat die CIA nicht auch das WTC gesprengt und ist für 9/11 verantwortlich? Schwachsinn.

0
@NYKid

Auf youtube gibt es videos auf denen zu sehen ist wie Kennedy erschossen wird, die letzte kugel schlägt in seine Stirn/schläfe ein, für Oswald war das unmöglich, denn das Schulbuchlager lag/liegt da schon hinter Kennedys fahrzeug.

0

Er war, meiner Meinung nach, für die AMIs zu modern und seiner Zeit zu weit voraus.

Warum fühlen sich deutsche Medien, Politiker und Bürger ständig moralisch überlegen?

Warum werden Donald Trump Wähler pauschal als dumm bezeichnet?

Warum werden demokratisch gewählte Präsidenten als "Hassprediger" bezeichnet?

Warum wird 24 Stunden negativ über Donald Trump berichtet?

Warum werden Putin, Erdogan und Donald Trump ständig als das Übel der Welt bezeichnet? Wer von euch war vor Ort und kann beurteilen, ob die Menschen unglücklich mit ihre Präsidenten sind?

Warum wird denken Deutsche, sie seien die Moralische Instanz dieser Erde?

Warum könnt ihr nicht akzeptierten, dass andere Völker andere politische Sichtweisen haben?

Warum bezeichnet ihr andere Länder als rassistisch, wenn sie nicht an eure "Willkommenskultur" teilhaben wollen? Ich verweise hier auf Polen und Ungarn. Die Wochenlang durch die Medien gejagt wurden sind.

Warum kritisieren Deutsche Medien die "Angstmacherei" der "Rechten" in Europa, während sie umgekehrt nichts anderes machen? Neuste Spiegel Ausgabe: Donald Trump auf dem Cover mit der Überschrift "Der Untergang des Westens" von 500 ähnliche Artikel in deutschen Medien ganz zu schweigen. Hysterie pur.

Beim Brexit das gleiche, da wurden auch alle "Wir wollen Europa verlassen" Wähler pauschal als dumm bezeichnet.

...zur Frage

Wer waren eigentlich die bösen? Indianer oder Cowboys?

In Westernfilme sind Indianer meistens böse, es kommt bestimmt auch auf die verschiedenen Stämme an, manche friedlich manche aggressiv oder?

Wenn ich mir Indianerweisheiten durchlese wirken sie vollkommen friedlich und fremdenfreundlich

...zur Frage

Warum bringt bei dem Film Watchmen der comedian John f Kennedy um?

Bei dem Vorspann zu dem Film Watchmen sieht man den Comedian wie er auf John f Kennedy schießt in Dallas doch ich habe so eine Szene bei den Comic nicht gefunden also warum schießt der Comedian auf John f Kennedy im Film

...zur Frage

Wurde J. F. Kennedy wirklich von der CIA ermordet?

...zur Frage

Was hat John F. Kennedy mit der Aussage "Ich bin ein Berliner" genau gemeint und was ist der Sinn seiner Aussage?

Und wieso wurde er deswegen erschossen?

...zur Frage

Warum unternimmt man nicht etwas gegen die CIA? Viele sagen das die CIA John F. Kennedy umgebracht haben. Oder 9/11 war angeblich auch von der CIA?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?