Was hat John F. Kennedy ausgezeichnet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Er sah besser aus als Nixon
  • Er hatte die schönere Frau
  • Er wusste damals schon bei den Kandidatenduellen, wohin man schauen muss: In die Kamera, also zu den Zuschauern. Nixon schaute aus Höflichkeit Kennedy an und verlor knapp.
  • Kennedy war reicher als Nixon. Dieser Demokrat Kennedy stammte aus einer Milliardärsfamilie, in der schon der Vater Präsident werden wollte, danach sollte es der älteste Bruder werden, der aber starb. Nach John Fs Tod versuchte es ein weiterer Bruder, der wurde aber auch erschossen.

Man kann an ihm prima sehen, dass - wie bei uns - Kandidaten der Linken nicht unbedingt aus dem arbeitenden Teil der Bevölkerung kommen müssen.

PS

Weiberheld soll er auch gewesen sein trotz Rückenaua. Sogar Marylin Monroe soll dabei gewesen sein.

Und John konnte so herrlich sagen: Ich bin oin Bäörliner....

John F kennedy war ein man der sehr offen war und hilfsbereit, er stammte aus einer reichen Familie. Er hatte eine Familie die alles zusammen durchmacht, der Vater war ein sehr berühmter man. Bei der Wahl im gegen Nixon hatte John f Kennedy viele Vorteile er hatte wie gesagt seine Familie die zusammenhält, und es gab Kinder Videos von ihm daher das der Vater sehr berühmt war uns natürlich immer Videos gemacht werden von Reportern usw. 1963 flog er hier nach Deutschland und wurde berühmter mit dem Satz ,,Ich bin ein Berliner" jeder deutsche war begeistert, viele haben ihn jedoch leider nicht verstanden wegen der Massenhafte Menschen Menge.

Einer der wichtigsten Reden, die er hielt macht viele seiner Positionen deutlich. Er sprach deutlich viele der Probleme an, die die Welt bis heute beschäftigen.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/American_University_speech

deutsche Übersetzung:

https://john-f-kennedy.de.tl/American-University.htm

Seine Annäherung an die Sowjetunion und der Beginn der Beendigung des Kalten Krieges sind auf seine Politik zurück zuführen.

Seinem umsichtigen Verhalten und das seines Konterparts ist es zu verdanken, dass ein nukleares Desaster verhindert wurde.