Was hat John F. Kennedy so beliebt und berühmt gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, also John F Kennedy ist einer der beliebtesten Presidenten in Deutschland. Ich als Republikaner finde Kenny war alles andere als gut bzw. super. Also, er war sehr beliebt da er sehr jung war. Guck dir doch mal den Vorgänger an (den Ich sehr mag). Eisenhower. Der war wesentlich älter. Die Politiker in der damaligen waren alle wesentlich älter, als Kennedy. Und, Kennedy war ein großer Redner. Große Klappe, nichts dahinter. Als er gestorben ist, kam sein Vize, Lyndon B. Johnson in Amt. Ein ganz toller President, im Vergleich zu Kennedy. Der hat zum Beispiel den „Civil rights act" durchgebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er war jung, dynamisch und sehr gut aussehend, dazu noch mit einer ausgesrochenen Schönheit verheiratet. Die Amis waren die alten Kriegsherren als Präsidenten leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?