Netflix Film «Blond» FSK 18?

2 Antworten

Die Netflix-Originale werden nicht durch die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft geprüft und haben somit keine FSK-Freigabe, sondern nur eine eigens durch Netflix vergebene Altersfreigabe. Die Netflix-Freigaben sind meistens höher angelegt, als die Altersfreigabe der FSK selbst!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Von Experte FilmFanxd bestätigt

Wegen der sexuellen Inhalte, aber die Fsk 18 Freigabe ist völlig übertrieben und hat sehr viele überrascht.Ab 16 Jahren wäre angebrachter.