Was haltet ihr von Audrey Hepburn?

4 Antworten

Sie war definitiv eine erstklassige Schauspielerin, und sie bleibt unvergessen, Stars von dem Format gibts heute kaum noch...

Sie war eindeutig eine großartige Schauspielerin, ich habe ihre Filme immer gerne gesehen.

Sie hat gesagt, ich sei ihr zu jung. Schade eigentlich!

Ich habe sie geliebt. Sie hat genau das verkörpert, was eine Frau für mich attraktiv macht (Typ: scheues Reh). Sowohl körperlich als auch charakterlich (schauspielerisch). Wie sie im wirklichen Leben war, weiß ich natürlich nicht.