stil..ikea bild "audrey hepburn"

audrey hepburn ikea - (Malerei, IKEA, Audrey Hepburn)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit dem kostenlosen Programm Gimp mithilfe der Funktion "Schwellwert".

Eine Anleitung gibts hier: docs.gimp.org/de/

Ich würde sagen, dass es sich hierbei um Pop Art handelt. Zu dieser Technik gibt es einige gute Bücher und auch in Foren wird darüber oft recht hilfreich diskutiert.

Du kannst genau diesen Stil bei www.deingemälde.de von deinem Foto malen lassen. Man muss nur sein Foto hochladen und die malen einen jeden Stil.

Nun, das Bild ist einfach extrem überbelichtet... ;-)

Das Bild ist wirklich nicht schlecht. Finde es nur sehr schade, dass das authentische von echter Kunst so wenig Beachtung findet.

Es gibt oft schon Originale für 50 - 100 Euro zum Beispiel hier unter Acrylbilder zum Schnäppchenpreis http://www.tina-strobel.de/shop/

Originale wirken doch gleich ganz anders!

der Meteorit - 30*40 cm - 50 Euro - (Malerei, IKEA, Audrey Hepburn) im Wind - 50*70 cm - 80 Euro - (Malerei, IKEA, Audrey Hepburn)