Kleiderstange gesucht (mit Foto) weiß jemand woher?

Die schwarze Stange links ist gemeint. :)  - (Kleiderschrank, Garderobe, Kleiderstange)

4 Antworten

Sie können einen Blick auf www.Ziito.de werfen. Sie sind ziemlich billig und pflanzen für jede Bestellung einen Baum :)

Bild zum Beitrag

 - (Kleiderschrank, Garderobe, Kleiderstange)

So ne Kleiderstange kannst du dir mit etwas Geschick und Fantasie auch selber bauen. Hol dir im Baumarkt in der Sanitärabteilung die Stangen für die Duschvorhänge. Das klappt gut. Du musst nur drauf achten, dass du alles ausreichend stabil baust, da Klamotten schwerer als ein Duschvorhang sind.

Hol dir doch einfach 2 Gewindeflansche, ggf. Gewindemuffen zum Verbinden und Rohr(e) die du selber auf die passende Länge kürzen und mit Gewinde versehen kannst. Oder du kaufst gleich welche mit Gewinde.

ist es wichtig, dass nur eine seite nach oben befestigt wird, oder koennten es auch beide seiten sein?

Aliciax3
Fragesteller

Nein das ist egal, hauptache ich kann es unter einem Regal befestigen. Und es sollte eben länger als 1m sein^^