Kleiderstange gesucht (mit Foto) weiß jemand woher?

Die schwarze Stange links ist gemeint. :)  - (Kleiderschrank, Garderobe, Kleiderstange)

4 Antworten

So ne Kleiderstange kannst du dir mit etwas Geschick und Fantasie auch selber bauen. Hol dir im Baumarkt in der Sanitärabteilung die Stangen für die Duschvorhänge. Das klappt gut. Du musst nur drauf achten, dass du alles ausreichend stabil baust, da Klamotten schwerer als ein Duschvorhang sind.

Hol dir doch einfach 2 Gewindeflansche, ggf. Gewindemuffen zum Verbinden und Rohr(e) die du selber auf die passende Länge kürzen und mit Gewinde versehen kannst. Oder du kaufst gleich welche mit Gewinde.


ist es wichtig, dass nur eine seite nach oben befestigt wird, oder koennten es auch beide seiten sein?

Nein das ist egal, hauptache ich kann es unter einem Regal befestigen. Und es sollte eben länger als 1m sein^^

0

Wie viel Platz muss ich in einem Pax Kleiderschrank für die Kleiderstange einplanen?

...zur Frage

Alternative zu Ikea Regalen

Hey, ich habe bei Ikea ein paar regale gesehen die mir gefallen, die bekannten Billy und Expedia. Nun wollt ich Fragen ob ihr seiten kennt wo es eine günstige Alternative gibt die vllt auch von den Maßen her etwas anders ausfällt aber sonst relativ gleich ist.

...zur Frage

Wie Kleiderstange an Kallax Regal (IKEA) befestigen?

Die Kallax Regale stehen hochkant und ich möchte dazwischen eine Kleiderstange befestigen. Meine Angst ist, dass es nicht hält, da die Regalwände quasi hohl sind. Wie kann ich Die Stangen am besten befestigen?

...zur Frage

Ikea Schrank - Kleiderstange verschieben

Hallo, ich hab mal ne etwas dumme Frage. Und zwar wollte ich meinen Schrank von Ikea (glaube er heißt "Aspelund") anders sortieren und die Fächer anders verteilen und so. Aber wie bekomme ich die Kleiderstange da raus? Irgendwie ist die da so fest drin, man kann sie auch nicht abschrauben oder so. Also ich rede von der Halterung der Stange, sie selbst kann man ja einfach rausnehmen. Kann mir das bitte jemand erklären? :D

...zur Frage

50 cm Kleiderstange in 100 cm Ikea Pax Korpus?

Hi,

wir haben einen Pax Kleiderschrank mit 3x 1m breiten Korpussen gekauft. Ich habe eine 1m Kleiderstange, meine Freundin braucht nicht soviele Aufhängungsmöglichkeiten, daher habe ich einen Trenner gekauft in der Hoffnung, eine 50 cm Stange dort anbringen zu können. Aber scheinbar kann man den (sehr schweren) Trenner nur am Boden von Pax aufbauen, und sich immer so tief nach den Blusen zu bücken ist blöde. Weiter oben kann man das leider nicht festmachen, ohne neue Löcher zu bohren.

Hat jemand noch eine clevere Idee? P.S. 50 cm Korpusse waren explizit keine Option, nur falls jemand fragt ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?