aus welchem Land kommt Kylie Jenner ursprünglich?

3 Antworten

Jede/jeder, der in den USA geboren wird, ist Amerikaner/Amerikanerin. Am Aussehen kann man die Staatsbürgerschaft also nicht erkennen.

Was du wissen willst ist wohl, wo sind eventuell ihre Eltern geboren. Das offenbart ihre Biografie nicht. .

Dubossss
Fragesteller

sie hat Türkische Wurzeln wie ich es geahnt habe

TomBS99  01.02.2023, 02:33
@Dubossss

Nein. Blut hat keine Staatsbürgerschaft.

Vor allem: Keine andere als Frau Jenner selbst.

Dubossss
Fragesteller
@TomBS99

Doch Blut hat eine Staatsbürgerschaft

stufix2000  01.02.2023, 09:50
@Dubossss

Quatsch! Diese “Blutgeschwafel” gehört in die “dunkle Zeit”. Die hat nichts Gutes gebracht.

TomBS99  01.02.2023, 09:52
@Dubossss

lol

Glaubst Du diesen Blödsinn selbst?

Oder weißt Du, dass Du lügst?

Dafur  01.02.2023, 10:52
@Dubossss
sie hat Türkische Wurzeln wie ich es geahnt habe

Was fragst dann??

Dubossss
Fragesteller
@Dafur

Im Nachhinein herausgefunden

SuFaCo04  01.02.2023, 17:03
@Dubossss

Dem Blut wird kein Ausweis ausgestellt, insofern kann es auch keine Staatsbürgerschaft besitzen. Was du meinst, ist Herkunft.

Hallo

"Gebürtige" bzw ethnische Amerikaner sind "Indianer"....

Die anderen sind zugereist, das kann alles sein

Scheint mir aber bisschen arabisch, vlt so Libanon?
Sie ist aber auch extrem geschminkt..

LG

Ihre uhrgroßeltern beider Seiten sind alle in den USA geboren. Ich konnte da jetzt nichts finden. Die Kardashians sind aber alle eindeutig armenischer abstammung aber eben auch seit ewigkeiten in Amerika