Kylie Jenner Lipliner?

Kylie Jenner aktuell - (Beauty, Make-Up, Lippe)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie benutzt den 'Whirl Lipliner' von MAC und den bekommt man für 16 Euro bei Douglas :)

Vielen lieben Dank für den Stern! :)

1

Hallo Believe0501,

Kylie Jenner benutzt Lippenstifte und Lip Liner von der Marke MAC Cosmetics. Sie benutzt bei Lip Linern die Farben Soar und Whirl.

Bei Lippenstiften benutzt sie Brave (der ist leider ausverkauft und wird nicht mehr hergestellt) und Velvet Teddy. Velvet Teddy kannst Du Dir hier bestellen http://www.amazon.de/gp/product/B0007D7BC0/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0007D7BC0&linkCode=as2&tag=2688593-21 Sie schminkt ihre Lippen in dem sie sie zuerst mit einem Lip Liner umrandet und sie dann innen mit Lippenstift ausfüllt. Dadurch wirken sie größer und voller.

Aber denke dran, Kylie hat sich die Lippen machen lassen. Von Natur aus hatte sie eher dünne Lippen. Schau Dir mal ihre Schwester Kendall an. Kylie hatte früher fast die gleichen Lippen wie Kendall. Das kann man auf früheren Fotos von Kylie auch sehr gut sehen.

Zuerst hat sie zwar behauptet ihre Lippen wären von Natur aus so und es wäre nur Make up. Aber dann hat sie in einer Folge von Keeping Up With The Kardashians selbst zugegeben, dass sie sich die Lippen mit Hyaluron aufspritzen lassen hat.

Gruß, Finaja

Hallo Believe0501,

Kylie Jenner benutzt Lippenstifte und Lip Liner von der Marke MAC Cosmetics. Sie benutzt bei Lip Linern die Farben Soar und Whirl.

Bei Lippenstiften benutzt sie Brave (der ist leider ausverkauft und wird nicht mehr hergestellt) und Velvet Teddy. Velvet Teddy kannst Du Dir hier bei Amazon http://goo.gl/neF6oA bestellen.

Sie schminkt ihre Lippen in dem sie sie zuerst mit einem Lip Liner umrandet und sie dann innen mit Lippenstift ausfüllt. Dadurch wirken sie größer und voller.

Aber denke dran, Kylie hat sich die Lippen machen lassen. Von Natur aus hatte sie eher dünne Lippen. Schau Dir mal ihre Schwester Kendall an. Kylie hatte früher fast die gleichen Lippen wie Kendall. Das kann man auf früheren Fotos von Kylie auch sehr gut sehen.

Zuerst hat sie zwar behauptet ihre Lippen wären von Natur aus so und es wäre nur Make up. Aber dann hat sie in einer Folge von Keeping Up With The Kardashians selbst zugegeben, dass sie sich die Lippen mit Hyaluron aufspritzen lassen hat.

Gruß, nashgur