Wie bekomme ich die Figur von Kylie Jenner?

10 Antworten

Sowas kann Monate oder auch Jahre dauern, es kommt immer drauf an was du jetzt für einen Körper hast. Wenn du Flachland hast (hart Ausgedrückt sorry) Kann es schon länger dauern selbstverständlich. Es gibt viele YouTube Videos die du dir Anschauen kannst, z.b Workout's ect.

Im Schnitt etwa 6-8 Wochen. Je nach dem wie gut deine Wundheilung ist. Das Budget dass du benötigst, wirst du wohl kaum aufbringen können.

Gar nicht......weil:

jeder hat einen anderen Körperbau und man kann somit keinen Vergleich ziehen auf andere.

Je nach dem, wie viel du verdienst.

Hast du einen guten Job, wirst du nicht all zu lange für spezifische OPs Geld sparen müssen