Wie kann ich eine Figur bekommen,die wie Kylie Jenners Figur aussieht?

9 Antworten

Also die ganzen Kommentare hier, wo dir das abgeraten wird...meine Güte. Ich selber finde ihre Figur auch sehr schön, aber das meiste daran ist operiert. Du kannst sowas bekommen wenn du zum Doctor gehst oder wenn du die richtige Veranlagerung hast. Es gibt viele Mädchen, die von natur aus einen dicken grossen Po haben & somit es viel leichter haben, wenn sie trainieren gehen. Wenn du von natur aus eine grosse Oberweite hast, wärst du ihrer Figur einen Schritt näher, wenn nicht dann nur Push up Bhs oder Operation. Die Taille kannst du bekommen wenn du die Veranlagerung hast & dann richtig trainieren gehst. Aber so einen dicken Po kannst du leider nur beim Doc bekommen oder von natur aus angeboren. Proteinshakes helfen beim Training den Körper zu formen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Figur sieht fürchterlich!!! aus. Da stimmt ja nichts von den richtigen Proportionen her. Wie das letzte Dorftrampel.

Bleibe wie du bist, es wird schon alles naturgemäß zusammenpassen.

Bei ihr hilft nur Super-Photoshop-XXL-Verkleinerung.

Zunächst muss die Genetik passen sonst geht nichts. Und natürlich sind die Bilder bearbeitet das geht so weit dass oft sogar die Galle schmaler und der Hinter größer gemacht werden - je nach Wunsch

Natürlich geht auch einiges durch Training - ist dann aber ein Dauerprojekt

Schönen Abend

Das kommt auf das Ausgangsmaterial an.

Aber: ich finde die Figur nicht attraktiv und rate dir dazu du selbst zu sein.

Man kann durch gezielte Sporrübungen die Sanduhrenfigur erzielen, allerdings in einem gewissen Maß. Bei Kylie und Co war da der Doc am werkeln