Was haltet ihr von Kylie Jenner :)?

6 Antworten

Eigentlich nichts, ( also neutral )
Weil ich urteile nicht über Leute die ich nicht persönlich kenne, auch wenn sie vielleicht in der Öffentlichkeit stehen und Sachen machen die ich jetzt nicht gut finde.

Vom Äußerlichen her ist sie mir zu künstlich, aber Ungeschminkt gefällt sie mir ziemlich gut da sieht sie viel frischer und jünger aus. :)

Hab mich mit ihr noch nie wirklich beschäftigt, und kenn mich auch mit dieser ganzen Kardashian- Family nicht wirklich aus. Ich finde die Art persönlich nicht sehr ansprechend, weil mir Natürlichkeit wichtiger ist. Aber das ist ja schließlich ihr Leben und ich finde dass sie sich ziemlich gut vermarktet. Außerdem finde ich dass sie eine zienmlich selbstbewusste Frau ist die weiß was sie will.

Ganz ehrlich, ich finde sie so wie sie jetzt aussieht hübscher als davor. Jedoch bin ich kein Fan was solche Schönheit-ops angeht, doch sie würde es nicht machen wenn sie es nicht schön finden würde. Sie hat es für sich gemacht und der Rest sind einfach Menschen die entweder kritisieren oder feiern. Ich finde sie ist eine selbstbewusste Junge Frau.

Auf den ersten Blick hübsch.

Auf den zweiten Blick zu stark geschminkt. Wirkt unnatürlich und aufgesetzt.

Kenne sie nicht, daher kann ich nichts zu ihr als Person sagen.

Optisch zwar gut ( bis auf die aufgespritzten Lippen ! ), wirkt aber arrogant.

Deshalb uninteressant !