Wieso ist Kylie Jenner beliebt?

3 Antworten

Sie und ihre ganze Familie sind durch Kim Kardashians Sextape und die darauffolgende Reality-Show "keeping up with the Kardashians" bekannt geworden.

MoonCatLuna
Fragesteller

Alles klar, dankeschön!

Weil sie Hammer aussieht und viele Leute Sie haten das macht sie sehr berühmt und vor allem weil sie so jung ist und so viel Geld wie hat wie man sich gar nicht vorstellen kann

Modeling,dumm-sein,zum Kardashian Clan gehören,und seit neuestem eigene Lippenstiftmarke rausgebracht.

MoonCatLuna
Fragesteller

Danke!

Mau246  19.07.2016, 00:40

Dumm sein? Du kennst sie ja echt gut! Bist du mit ihr befreundet um das zu wissen? Nicht jede die auf ihr Aussehen achtet ist gleich dumm ok!