Wie werde ich wie Kylie Jenner nur in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und bist du, dann wirklich so glücklich, wenn du so berühmt bist?

Wahres Glück entsteht im Inneren und nicht nach äußeren Dingen. Es gibt Milliardäre, die sagen, dass sie arm und unglücklich sind und Depressionen haben. Adolf Merckle beging sogar Suizid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum in die Fußstapfen anderer treten wollen, wenn Du doch eigene hast?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dir deine eigene reality Show auf, veröffentliche ein sex tape mit dir und irgendwem berühmten, unterzieh dich einem duzend Schönheitsops, veröffentlichen Millionen Bilder von deinem arsch auf instagramm, schmeiß mit Geld umsichtig, habe deine eigene Kosmetik marke und schon bist du berreit von Kris jenner adoptiert zu werden!! 

Aber denk mal nach willst du das den wirklich meinst du kylie ist glücklich nur weil sie reich und berühmt ist... ???? 

Ich glaube deine schaukel wurde etwas zu nah an der Hauswand gebaut ;)

Sei du selbst und versuch nicht wie jemand anders zu werden außerdem existiert nunicht mal schon eine kylie jenner ...

Lg♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mau246
19.07.2016, 00:57

Du verwechselst Kylie mit Kim kardashian

0
Kommentar von PrincessBlair
01.11.2016, 23:09

Ich habe das auf den gesamten kardashian jenner clan bezogen 

0
Kommentar von janet1997
09.05.2017, 12:51

Du musst auch nicht so beleidigend zu der Fragestellerin werden; von wegen "Schaukel zu nah an Hauswand"... lass sie doch vorhaben, was sie möchte. Ausserdem gibt es genug Leute, die reich UND glücklich sind.

0

Noch nie gehört.

Für mich seid ihr beide gleich berühmt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celin0
16.02.2016, 12:38

Ser nett danke;)

0

Was möchtest Du wissen?