Qualität und Alternative Kylie Jenner matte lip kit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind super. Also das ist schon eine Stange Geld, aber es ist eben ein ganz tolles Produkt.

Alternativen:

Nyx Lipcream, theBalm - Meet Matt(e) oder MAC hat auch so eine Matte Lipcream, preislich aber nicht sooo viel günstiger.

Danke für den Tipp ich hab mir jetzt den von nyx gekauft und der ist richtig gut☺️

0