Wo kann man in der schweiz kyle jenner lip kits kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls dir die zu teuer sind gibt es bei Amazon die fakes davon und die sind wirklich megaa gut ich hab die mal verglichen und ich habe wirklich keinen Unterschied gesehen.
Die Kosten 3€ mit lipliner

charliebieber  28.10.2017, 09:52

Kauft auf keinen Fall diese Dinger!! Kylie hat persönlich vor den Fakes gewarnt.. sie haben sehr sehr schlechte Inhaltsstoffe also Finger weg

Nur direkt in ihrem Online Store. Du müsstest dich allerdings informieren, ob die überhaupt in die Schweiz liefern, denn nach Deutschland darf zum Beispiel auf Grund Verdächtiger Inhaltsstoffe nicht mehr geliefert werden. Es gäbe noch die Möglichkeit, sich in den USA ein Postfach anzulegen und die Kits dort hin liefern zu lassen und vom Postfach aus nach Zu dir, was allerdings ein etwas umständlicher Weg wäre. Mit den billigen Amazon- Kits würde ich vorsichtig sein, denn auch hier ist Inhaltsstofftechnisch nicht ganz klar, ob diese eventuell Irritationen auslösen könnten und auch diese Sachen beim Zoll hängen bleiben könnten, da diese aus China etc. kommen.

Gute Alternativen sind zum Beispiel die „Matte me“ von Sleek, die Kosten 7-8€ und gibt es unter anderem bei Müller oder online. Die Haltbatkeit ist auch bei essen und trinken der Wahnsinn. Eine bekanntere Alternative, die wahrscheinlich jeder kennt, sind die Lingerie von Nyx. Auch gut sind die Kits von Make Up Revolution.

Die originalen lipkits bekommst du NUR von www.kyliecosmetics.com und nirgendwo anderes ( außer in Pop Up Stores in den USA) .. ich bin mir nur jetzt nicht ganz sicher, ob die auch zur Schweiz senden, nach Deutschland senden sie nämlich nicht. Wenn du also wirklich eins haben willst, kannst du es zb. Wenn du Verwandte im Ausland hast (Frankreich oder so) zu denen senden lassen und die schickens dann zu dir.. Aber von den Fakes kann ich dir nur abraten!

auf ihrer Homepage ...

Ihre Stores hat Sie nur in den USA