Wo kann man das kylie jenner lip kit kaufen?

4 Antworten

Hey ☺️ du kannst die lip kits auf der offiziellen Seite von Kylie jenner erwerben. Sie werden ziemlich oft wieder aufgestockt, sind dementsprechend schnell aber auch wieder vergriffen. Folge am besten mal novalanalove auf snapchat, die gibt eigentlich immer die Termine bekannt, wann die wieder aufgestockt werden 😊 dann heißt es einfach nur schnell sein 😉

Bei ebay, kosten zwischen 70-80€

Auf ihrer Homepage, jedoch ist das fast chancenlos man muss ziemlich schnell sein und mit der Zeitverschiebung ist das nicht so einfach..

Das die auf der Offiziellen Seite ausverkauft sind wird wohl erstmal für eine ganze Weile so bleiben. Bis der Hype mal runterfährt bleibt nur die Möglichkeit Dupes zu suchen oder für einen überteuerten Preis die Lip Kits auf Ebay zu bestellen.