Hallo leute Ich habe kylie jenner lip kit bestellt.Und das ist jetzt in einer zoll und in usps steht "held in customs" Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nix. Du bekommst Post vom Zollamt und musst das Paket beim Zollamt in deiner Nähe abholen. Dort muss der Wert des Inhalts nachgewiesen oder geprüft werden und dann musst Du Verbrauchssteuer und ggf. Einfuhrumsatzstuer zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll ich tun?

Warten. Die Zollprüfung kann zwar lange, aber nicht ewig dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bekommst vom Zoll einen Brief, dass du das abholen kannst (wenn alles gut geht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Zoll anrufen oder mal mit der Rechnung hingehen.was auch immer das lip Kit ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?