Welche Kylie Jenner findet ihr attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mit OP 58%
ohne 42%

4 Antworten

ohne

Das erste Bild ist unvorteilhaft. Wenn sie mit OP so gucken würde, würde sie wohl auch nicht besser aussehen.

ohne

Man muss schon die richtigen Bilder heraussuchen. Dann sieht man, dass solche Operationen nichts taugen. Aufgespritze Lippen kicken mich irgendwie gar nicht. Auch der Rest erinnert an ein typisches Porno-Sternchen.

Ich finde, sie sah früher viel viel natürlicher aus und klar heute sieht sie auch nicht schlecht aus, aber früher wie gesagt viel schöner!

Mit OP

Bei diesem eher unvorteilhaften Bild, als Vergleich zu "Normal" gefällt sie mir auf dem unteren Bild mit OP etwas besser, obwohl ich grundsätzlich Schönheits-OPs nicht gut finde.