Findet ihr eure Freundin/Frau nach längerer Beziehung rein optisch weniger attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Absolut nicht 55%
Stimmt 36%
Es ist ein auf und ab 9%

4 Antworten

Absolut nicht

Habe meine Frau nach Gesichtspunkten ausgesucht, welche meinem Frauenbild entsprachen. Auch nach Jahren der Partnerschaft hat sich da nichts geändert.

Sie sieht Imme noch super gut aus und kommt in der Gesellschaft sehr gut an.

Kommt eben auch auf die Frau an, wie sie sich pflegt und welchen Wert sie auf ihr Äusseres legt. Das lassen eben manche Frauen vermissen die sich in einer festen Partnerschaft befinden.

Wir Menschen sind "Augentiere" und da bleibt es nicht aus, dass man auch anderen Menschen begegnet , welche man optisch attraktiv findet.

Das hat unglücklicherweise einen biologischen Grund. Nach dem GV, hat man sozusagen die ,,Fortpflanzung" beendet, und muss sich einen neuen Partner suchen. Das klingt zwar extrem abartig und scheiße, aber leider ist das so. 50% Scheidungsrate in DE.

Aber wenn man eine tiefgründige Liebe entwickelt hat, ist das egal :)

Absolut nicht

Ich weiß ja nicht ob das nur an Männer geht... Ich bin eine Frau und bi. Für mich wird der Partner / die Partnerin immer schöner, je länger wir zusammen sind. Wie ich andere Menschen sehe, ist vollkommen unabhängig von meiner Beziehung.

Stimmt

Finde ich schon trifft bei mir zu nach einer Zeit hat man sich satt gesehen ist doch ganz normal irgendwie. Wie das neue Handy oder Auto nach einer zeit gewöhnt man sich. Ich persönlich bin sehr attraktiv glücklicherweise.

Wombaz1382021
Fragesteller

Aber was bringt es dir wenn du attraktiv bist, aber dein Partner für dich nicht mehr so? Wie soll da der Sex gut bleiben ?

RefaUlm  19.10.2021, 18:56

Bist du nicht, du bist ein dürrer Lauch, das finden nur wenige Frauen wirklich attraktiv 🙄

RefaUlm  19.10.2021, 20:13
@Deckel92

Nö, ich bin durchtrainiert, habe einen KFA von 10%, wiege 100kg bei 1.9m Größe und packe beim Bankdrücken 125kg 🏋️‍♂️

Sag doch mal wie groß du bist und wieviel du wiegst 😉

Deckel92  19.10.2021, 20:58
@RefaUlm

Denke mal du übertreibst. Ich bin 1,78 Wiege ungefähr nicht ganz 60 KG Das ist genau das ideal Gewicht bei dir kommt es drauf an was fett und muskeln sind ich habe kein fett.

Bin gelenkig fit und sehr schnell.

RefaUlm  19.10.2021, 21:44
@Deckel92

Ich habe doch geschrieben, mein KFA (Körperfettanteil) beträgt 10%.

RefaUlm  20.10.2021, 05:48
@Deckel92

Das ist biologisch unmöglich, denn dann wäre dein Körper nicht lebensfähig.

Nope du bist einfach nur dürr, trainiert jedoch nicht, machst ja keinen Sport 😉

Deckel92  20.10.2021, 19:05
@RefaUlm

Muss nicht unbedingt Sport machen um fit zu sein. Hab das als Veranlagung. Bewege mich ja viel.

RefaUlm  20.10.2021, 19:24
@Deckel92

Richtig, nur ist man dann eben nicht sportlich sondern einfach nur normal fit, kommst du am Tag denn wenigstens auf 10.000 Schritte?

Deckel92  20.10.2021, 19:30
@RefaUlm

Bei der Arbeit bestimmt zähle aber nicht mit kann mich auch täuschen. Du?

RefaUlm  20.10.2021, 21:35
@Deckel92

Jedes halbwegs aktuelle Smartphone hat einen Schrittzähler, der das für dich übernimmt 😅